Juniorinnen U18

20.05.2022
TC Bad Boll – TC Faurndau: 3:3 (Sätze: 6:6, Spiele: 46:40)

An einem sonnigen Samstagmorgen hatten wir unser 2. Heimspiel gegen den Verein Faurndau. Das erste Einzel hat Lena für uns gewonnen (6:3,6:1). Ebenfalls spielte Lisa gegen Janet im Einzel und Janet gewinnt das Spiel für Faurndau 1 (0:6,2:6). Im nächsten Einzel spielt Ana Lena gegen Celine und verliert (2:6, 0:6).

Im darauffolgenden Doppel treten Lena und Nina gegen Celine und Janet an. Das Doppel geht 3:6,3:6 für Faurndau aus. Letztendlich gewinnen die TC Bad Boll Juniorinnen U18 ihr erstes Spiel.

Es spielen: Lena Lörz, Nina Weinmann, Ana Lena Hoffmann und Lisa Marie Andic.

14.05.2022
TC Bad Boll – TC Lichtenwald 2  1:5

Am 14.05.2022 hatten wir in dieser Saison unser erstes Heimspiel gegen den TC Lichtenwald 2. Lediglich Lena Lörz konnte einen Punkt für uns gewinnen (6:1, 6:2). Somit stand es nach den Einzeln 1:3.
Die darauffolgenden Doppel wurden leider auch verloren, womit wir uns am Ende mit 1:5 gegen sehr gute Gegnerinnen geschlagen geben mussten. Trotz der Niederlage sind wir noch optimistisch und freuen uns schon auf das nächste Spiel am 21.05.2022.

Es spielten: Lena Lörz, Antonia Hahn, Ana Lena Hoffmann, Lisa Marie Andic, Nina Weinmann